Es ist geschafft…

Malchower Wölfe gewinnen

zum 3. Mal in Folge

den begehrten Brauhaus Cup

 

Nach vier Siegen in der Vorrunde und einem im Halbfinale des Usedomer Brauhaus Cup´s konnten sich die Malchower Wölfe am vergangenen Wochenende in einem dramatischen Penaltyschießen auch gegen die Eissputniks Brusendorf durchsetzen und so endgültig die begehrte Trophäe mit nach Malchow nehmen.

In der Vorrunde bezwangen die Wölfe, neben dem Gastgeber – die Schamasen, auch die Old Boyz Adendorf, die Berlin Beavers sowie München Angerlohe.

Im Halbfinale bezwangen Sie außerdem noch die Schenkendorfer Devils, bevor es im Finale dann heiß her ging.

Nach den abgelaufenen 30 Spielminuten standen jeweils für die Wölfe, als auch für die Brusendorfer, ein Tor auf der Anzeigetafel. So musste das Penaltyschießen den Sieger ermitteln. Nach jeweils einem ge- und zwei verschossenen Penalty, konnte Wölfe-Keeper Ricco Meyer #59 einen weiteren Schuss der Brusendorfer parieren, bevor Schulz #68 zum Siegtreffer einnetzte.

Auch wenn es für den Ein oder Anderen nur ein Pokal ist, ist es für die Wölfe ein Zeichen von guter Teamleistung, Kampfgeist und einer ganzen Menge Leidenschaft….

Dies drückten die Malchower dann auch in Ihrem Jubel und der Freude über dieses tolle Wochenende aus.

Immer unter dem Motto „HAVE FUN, BOYS!!!“

Daher bedanken Sie sich bei allen Organisatoren, Sponsoren, Zuschauern, Fans und natürlich den Familien, welche diesen Cup zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

 

Und auch 2015 werden die Malchower Wölfe wieder auf die Sonneninsel reisen, um den vierten Titel in Folge zu ergattern…


Hinterlasse einen Kommentar