Zweites Spiel, zweiter Sieg

Malchower schlagen den OSC mit 7:1!

Doch so klar und eindeutig, wie das Ergebnis vielleicht vermuten lässt, war es über weite Teile des Spiels nicht.

So waren es die Gäste aus Berlin, welche bereits früh im ersten Drittel mit dem ersten Tor des Abends auch gleich in Führung gehen konnten. Es schien sich eine ähnliche Situation, wie im Spiel gegen die Blizzards aus Neubrandenburg einzustellen. Spielzüge funktionierten nicht, wie geplant, Pässe kamen schlecht oder kaum an, und die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig. So ging das Erste Drittel an die Mannen aus der Hauptstadt.

Im zweiten Drittel, schien es noch unangenehmer für die Malchower zu werden, denn eine zwei-Minuten-Strafe brachte die Wölfe schon früh in Unterzahl. Doch statt sich defensiv in das eigene Drittel zustellen, agierten die Malchower bissig und konnten, durch ihren Kapitän Robin Kühn #95, nicht nur den 1:1 Ausgleich, sondern auch die 2:1 Führung in dieser Unterzahlsituation erzielen. Danach spielten die Malchower konzentrierter, und ließen sich auch nicht durch die Spieldauerstrafe von Florian Dangschat #96, wegen Bandenchecks mit Verletzungsfolge, aus der Ruhe bringen und überstanden die ein oder andere Unterzahl. So wurden weitere Tore und der 4:1 Pausenstand herausgespielt.

Das letzte Drittel wurde dann noch einmal härter und aggressiv. Zwar konnten die Malchower noch drei weiter Tore erzielen, jedoch ließen die Berliner nicht locker und wollten noch den ein oder anderen Punkt setzen. Dieses konnten die Wölfe aber bis zur Schlusssirene unterbinden und mit dem 7:1 Heimsieg die nächsten 3 Punkte einfahren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: